Unser Praxisteam


Dr. Mathias Bahr

Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker

Es begann im jungen Alter von 16 Jahren mit einem Schulpraktikum als Zahntechniker: Die Leidenschaft war entfesselt, die Zahnmedizin sollte sein Leben bestimmen.

Heute profitieren die Patienten von seiner langjährigen Erfahrung im Zahnlabor, die sein Studium der Zahnmedizin und seine Zusatzausbildung zum Implantologen begleitete. Außerdem ist Dr. Bahr auch zertifizierter Umweltzahnmediziner.

Wer sich bei Dr. Bahr in den Behandlungsstuhl setzt, lobt sein Feingefühl, seine Gründlichkeit und sein Engagement für die Zahngesundheit.

 

 



Zahnarztpraxis Dr. Mathias Bahr aus Hamburg-Barmbek

Bianca Schwigon

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
(ZMP)

Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnprophylaxe

Praxiszugehörigkeit seit: 11.2001

Zahnarztpraxis Dr. Bahr  

Romie Vorbröcker

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
(ZMP)

Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnprophylaxe

Praxiszugehörigkeit seit: 08.2008



Zahnarztpraxis Dr. Mathias Bahr aus Hamburg-Barmbek

Christel Opoku

Zahnmedizinische Auszubildende

Praxiszugehörigkeit seit: 08.2017

Zahnarztpraxis Dr. Mathias Bahr aus Hamburg-Barmbek

Vanessa Munoz

Zahnmedizinische Auszubildende

Praxiszugehörigkeit seit: 08.2017



Zahnarztpraxis Dr. Mathias Bahr aus Hamburg-Barmbek

Sibel Özel - derzeit in Elternzeit

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
(ZMP)

Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnprophylaxe
Assistenz

Praxiszugehörigkeit seit: 11.2013